logo background_navi
logo

Sprach-/Kulturreisen

Ich begleite dich, damit du aktiv durch die Menschen vor Ort jede Stadt oder Region und ihre Kultur kennenlernst. Du kannst an von mir vorbereiteten Aktivitätenteilnehmen und dabei Spanisch sprechen und lernen.

Die Aktivitäten bei meinen Reisen plane ich für dich und mit dir zusammen. Denn es ist mir sehr wichtig, dass du dabei Spaß hast. Bei den Aktivitäten dreht es sich um die Kultur der Region: die Geschichte, die Traditionen, die Gastronomie, die Gewohnheiten, die Sprache, die Kunst und die Geografie.

Meine Reisen sollen den Respekt und die Wertschätzung vor den Menschen jeder Region fördern. Mit meinem Programm möchte ich Kontakte mit der lokalen Bevölkerung ermöglichen und gleichzeitig Werbung für einen bewussteren und verantwortungsvollen Tourismus machen.

Mein Anliegen ist, dass du sprichst... viel sprichst! Mit mir, mit neuen Freunden. Dass du soviel Spanisch sprichst, wie du kannst und möchtest, dass du beim Sprechen die unterschiedlichen Kulturen eines so ähnlichen und gleichzeitig so unterschiedlichen Landes wie Spanien kennenlernst.

Aktivitäten und Workshops:

  • Schnitzeljagd durch Barcelona: Entdecke die geheimen Ecken und Geschichten der katalanischen Hauptstadt
  • Segeln
  • Yoga am Strand
  • Schmuckherstellung mit "Xic Art"
  • Entdecke und genieße das Nachtleben von Barcelona
  • "Meetups" mit ortsansässigen Leuten

...und vieles mehr!

Was sind deine Wünsche? Barcelona bietet viele Möglichkeiten!


  zurück