logo background_navi
logo

Marktchancen

Ich biete eine breite Palette von Dienstleistungen und Beratungen für kleine deutsche Unternehmen, die ihre Position auf dem spanischen Markt verbessern bzw. auf dem Markt neu Fuß fassen wollen. Ich helfe dir, Händler für deine Produkte in Spanien zu finden. Deutschland ist die zweitwichtigste Exportnation für spanische Lebensmittel und einer der Hauptabnehmer für andere Produkte.

Meine Website soll spanischen Unternehmen den Zugang zum deutschen Markt erleichtern und neue Vertriebskanäle öffnen. Ich biete dazu eine breite Palette von Dienstleistungen, dich dabei zu unterstützen. Ich helfe dir, die richtigen Händler oder Importeure zu finden, um dein Geschäft zu erleichtern.

Meine Dienstleistungen umfassen:

  • Das richtige Firmenprofil, um besser gefunden zu werden
  • Suche von passenden Unternehmen

Präsentation des eigenen Unternehmens und Kontaktaufbau:

  • Die richtige Form (Briefpost, Ausdrucksweise etc.)
  • Unternehmenspräsentation und -darstellung
  • Kundengespräche
  • Dokumentation/Protokollierung/Berichte
  • Tipps beim Vertrieb

Wenn du dich für mein Angebot interessierst, kontaktiere mich!


  zurück