logo background_navi
logo

Sprach-/Kulturreisen
Spanischunterricht
Marktchancen

Wer ich bin

a.arenas

Ana Arenas

ana@hallospanien.de

Verliebt in meine Kinder, Spanien und in meine Arbeit als Spanischdozentin. Träumerin, leidenschaftlich im Alltag und bei der Arbeit zerstreut. Ich liebe Herausforderungen und Träume. Das Leben ist zum Leben da.

Aus Cuenca, Spanien, derzeit wohnhaft in Linsburg bei Nienburg/Weser. Ich habe auch in Barcelona und Palma de Mallorca gelebt und gearbeitet. Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin in Madrid und seit 2001 Spanischdozentin in Deutschland an der VHS Nienburg, beim Berlitz Institut, als Projektbetreuerin, Dozentin, Übersetzerin und Assistentin für Lateinamerika bei der DEULA Nienburg und in der Verkaufsabteilung für Deutschland in Braplastic Sabadell, Barcelona. Das Wichtigste für mich: Lernen und Spaß dabei haben!



g.torres

Gema Ortega Torres

gema@hallospanien.de

Gebürtig aus Madrid. Ich wohne zwischen Cuenca und Toledo, zwei wundervollen Städte und bin stolze Kastillierin. Meine Leidenschaft gilt Lissabon und dem Nachbarland Portugal. Ich interessiere mich für Politik, Kommunikationswissenschaften und bin als Journalisten mit dem Schwerpunkt Social Media tätig. Man muss immer wissen, was man sagt und wie man es macht und das ist immer eine Herausforderung. Ich liebe meine Tochter Olivia, sowie Sprachreisen, Kunst, Literatur und Filme. Ich wollte schon immer Drehbuchautorin werden, aber leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft. Mein Hobby ist das Schreiben insesondere von Kurzgeschichten. Wie Ludwig van der Rohe sagte: Weniger ist mehr.

Kontakt

Du möchtest mich kontaktieren?

Dann hast du folgenden Optionen:

1. Schreibe mir persönlich eine E-Mail (ana@hallospanien.de) oder benutze das Kontaktformular unten
2. Rufe mich unter 0174 3230297 an
3. Du kannst mich auch auf Facebook finden: "Hallospanien Ana Arenas"

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben!

Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.